16
Prof. Dr. Dr. Michele Solimena hat am 15. Mai 2026 die Paul-Langerhans-Medaille, die höchste Auszeichnung der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG), erhalten. Mit dem Preis wird sein herausragendes wissenschaftliches Lebenswerk auf dem Gebiet der Diabetesforschung gewürdigt. Die feierliche Verleihung fand im Rahmen der DDG-Jahrestagung statt.