Home Wissenschaft & ForschungMichele Solimena mit Paul-Langerhans-Medaille 2026 der DDG geehrt

Michele Solimena mit Paul-Langerhans-Medaille 2026 der DDG geehrt

von redaktion

Prof. Dr. Dr. Michele Solimena hat am 15. Mai 2026 die Paul-Langerhans-Medaille, die höchste Auszeichnung der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG), erhalten. Mit dem Preis wird sein herausragendes wissenschaftliches Lebenswerk auf dem Gebiet der Diabetesforschung gewürdigt. Die feierliche Verleihung fand im Rahmen der DDG-Jahrestagung statt.

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar