Home Wirtschaft Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück

Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück

von redaktion

…zum 6. Mal in Folge bei den Filmfestpielen

New Ice Buckets meet D. Rock RoséNew Ice Buckets meet D. Rock Rosé

(firmenpresse) – Cannes, Frankreich – 14. Mai 2024 – Champagne D. Rock, der neue weltweit aufstrebende Luxuschampagner, freut sich bekannt zu geben, dass er zum sechsten Mal in Folge bei den renommierten Filmfestspielen in Cannes vertreten sein wird. Dieser exklusive Champagner hat sich als fester Bestandteil der glamourösen Filmfestspiele etabliert und wird erneut die anspruchsvollen Gaumen der Gäste verwöhnen.

Christoph Hofmann, der CEO von Champagne D. Rock, wird persönlich an mehreren Partnerveranstaltungen teilnehmen und einige exklusive Events in der atemberaubenden Champagne D. Rock Villa abhalten. Mit seiner Leidenschaft für Luxus und Raffinesse ist Hofmann bestrebt, den Glanz und Glamour von Champagne D. Rock auf der internationalen Bühne zu präsentieren.

«Es ist eine Ehre für uns, zum sechsten Mal in Folge bei den Filmfestspielen in Cannes präsent zu sein», sagte Christoph Hofmann. «Champagne D. Rock steht für Eleganz, Stil und Exzellenz, und wir freuen uns darauf, unsere Gäste mit dem unvergleichlichen Geschmack und der Raffinesse unseres Champagners zu begeistern.»

Die Teilnahme von Champagne D. Rock an den Filmfestspielen in Cannes unterstreicht das Engagement des Unternehmens, die Welt des Luxus zu bereichern und unvergessliche Genusserlebnisse zu schaffen. Mit seiner einzigartigen Persönlichkeit und seinem unverwechselbaren Charakter hat Champagne D. Rock sich als eine der führenden Luxus-Champagnermarken weltweit etabliert.

Besuchen Sie uns in der Champagne D. Rock Villa, um die unvergleichliche Welt von Champagne D. Rock zu erleben und sich von unserem exquisiten Champagner verzaubern zu lassen.

Über Champagne D. Rock:
Champagne D. Rock ist eine exklusive Luxusmarke, die für ihre herausragende Qualität, Eleganz und Raffinesse bekannt ist. Mit einer langen Tradition der Champagnerherstellung und einem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz hat Champagne D. Rock sich als eine der führenden Champagnermarken weltweit etabliert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Königsallee 2, 40212 Düsseldorf

Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.05.2024 – 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2097822
Anzahl Zeichen: 2158

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Strömer
Stadt:

Telefon: 015158792412

Kategorie:

Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
«Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück«
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HoLa Diamond GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG – TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Champagne D Rock, eine renommierte Luxus-Champagner-Marke, gibt voller Freude und Stolz ihre neue Partnerschaft mit der renommierten Eventagentrur Big Art Festival bekannt. Gemeinsam haben sie diesen Sommer fünf äußerst erfolgreiche Veranstaltunge …
Südafrika, Thailand, Japan, Mexico und nun bald endlich auch im Land der grenzenlosen Freiheit : Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Dies sind nur einige Hotspots weltweit, bei denen es auf vielen Champagnerflaschen seit 2018 nun auch glitzert. Ch …
Exklusiv in der SchwabenWelt Stuttgart auf dem Canstatter Wasen und zum Oktoberfest im Bachmaier Hofbräu München, kann man dieses Jahr die komplette Produktpalette von Champagne D. Rock genießen. Am Sonntag den 02.10.2016 erwartet Sie zwischen …

Alle Meldungen von HoLa Diamond GmbH

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar