Home Wirtschaft Gerüchte um zweiten Teil von Lieben, Lügen, Glauben

Gerüchte um zweiten Teil von Lieben, Lügen, Glauben

von redaktion

(firmenpresse) – Erst am 09.02. erschien das neuste Buch von Stefan Jagusch und schon werden Stimmen nach einem zweiten Teil laut. Der Schriftsteller überraschte zu Jahresbeginn mit seinem neusten Werk, während Schweizer-Medien sein Buch gezielt meiden überschlagen sich die positiven Reaktionen in Deutschland.

Kein zweites Buch hat die Schweiz in diesen Monaten so aufgewühlt, «eine Nation die wegschaut» wurde getitelt doch tatsächlich werden immer mehr Stimmen nach einem zweiten Teil des Buches laut so endet der Titel damit das der Autor massiv gestalkt wird.

Was jedoch dann geschah darüber werden die Leser im Unklaren gelassen nach der Trennung und eine massiven Stalking endet das Buch.

Der Autor selbst schweigt zu deiner Fortsetzung und von seiner Managerin war lediglich zu erfahren «das man überlege, ob ein zweiter Teil Sinn mache» dies lege aber «in völliger Entscheidungsfreiheit von Herrn Jagusch».

Der konzentriert sich laut Freunden aber aktuell auf sein YouTube-Projekt. Ob es also einen zweiten Teil gibt ist unklar.

In Liebe, Lügen, Glauben geht es um eine Liebe zwischen einem deutschen und einer Schweizerin im Laufe der Beziehung erlebt der Mann die Auswirkungen einer toxischen Beziehung, so wandelt sich seine Lebensgefährtin zum kompletten Gegenteil.

Neben einem gestörten Verhältnis zur Sexualität, beginnt seine Partnerin ein Psychospiel, das nach mehreren Monaten zur Trennung führt.

Stefan Jagusch ist ein deutscher Autor, Youtuber und Webdesigner. Der 35-jährige feierte mit «Gedanken der Liebe» seinen Durchbruch und ist einem breiten Publikum auch als Youtuber für Ü-Eier Figuren bekannt. Jagusch hat regelmäßig mehr als 2 Millionen Zuschauer.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Buch
Datum: 15.04.2023 – 00:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2042534
Anzahl Zeichen: 1796

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 123 mal aufgerufen.

Die Helden aus dem Kinofilm Avatar gibt es aktuell auch im Überraschungsei zu finden, in jedem 7. Ei ist dabei eine Figur der neuen Serie enthalten. Auch eine Maxi-Version der Figuren gibt es im Handel, beide Serien sind limitiert. Der Ü-Eier Exper …
Es ist die wohl größte Überraschung des Jahres, der Schriftsteller Stefan Jagusch (Gedanken der Liebe) bringt mit seinem neusten Werk eine schonungslose Wahrheit, die ein Mahnmal für unsere Gesellschaft bedeutet. Bis jetzt war Jagusch eher f …
Stefan Jagusch («Gedanken der Liebe») ist eher für seichte Unterhaltung bekannt, nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Real-Roman in einer wahren Geschichte, beschreibt der Autor den Alltag in einem Schweizer Dorf und dabei …

Alle Meldungen von Newsdesk2000

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar