Home International Jackery tritt in den australischen Markt ein, um eine grünere Zukunft zu fördern

Jackery tritt in den australischen Markt ein, um eine grünere Zukunft zu fördern

von redaktion

Jackery Inc.

Fremont, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Jackery, der weltweit führende Anbieter von tragbaren Powerstationen und Solarmodulen, hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten. Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt auf dem US-amerikanischen Markt ist Jackery nun bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Die ersten Schritte auf dem australischen Markt für grüne Energie werden im Januar 2023 unternommen. Ausgewählte Produkte werden für australische Kunden über Amazon erhältlich sein, und die offizielle australische Website des Unternehmens wird am 1. Februar 2023 eröffnet.

Der Jackery Solar Generator 1000 Pro besteht aus einer tragbaren Powerstation 1000 Explorer Pro und zwei SolarSaga-Solarmodulen. Dieses Produkt ist schnell aufladbar und praktisch für unterwegs.

Der Jackery Explorer 500 ist eine leichte, tragbare Powerstation, die zu den günstigsten und effizientesten tragbaren Lithium-Stromerzeugern auf dem Markt gehört.

Beide sind auf Amazon erhältlich.

10 Jahre Innovation im Bereich nachhaltige Energie

Jackery hat sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem weltweit führenden Anbieter von Solarstromprodukten entwickelt und weltweit mehr als 2 Millionen Geräte verkauft. Die Erfolge des Unternehmens wurden in mehr als 100 Medienberichten gewürdigt, darunter CBS News und CNN. Im vergangenen Jahr bezeichnete Forbes die Solargeneratoren von Jackery als „Den Apple der tragbaren Stromversorgung».

Auf der CES 2023 stellte das Unternehmen zwei tragbare Solargeneratoren vor, den 3000 Pro und den 1500 Pro, und gewann vier CES Innovation Awards. Zu den prämierten Produkten gehörte unter anderem der Jackery LightTent-AIR, der mit dem Best of Innovation Award ausgezeichnet wurde.

Ein Beitrag zu Australiens grüner Zukunft

Australien sieht sich derzeit mit einer beispiellosen Energiekrise konfrontiert, bei der die Preisbildung durch Versorgungsprobleme stark ansteigt.

Der australische Minister für Klimawandel und Energie, Chris Bowen, räumte ein, dass sein Land nicht ausreichend vorbereitet sei. In diesem Jahr könnten die Australier mit Preisanstiegen im Energiesektor von bis zu 18 Prozent konfrontiert werden.

Zu den beitragenden Faktoren gehören COVID-19, die Situation in der Ukraine, Lieferengpässe und eine übermäßige Abhängigkeit von Kohle. Da das Problem vielseitig ist, muss auch die Lösung vielseitig sein.

Mit seinem erschwinglichen Angebot an tragbaren, umweltfreundlichen Energieprodukten möchte Jackery ein Teil dieser Lösung sein.

Aber die Produkte von Jackery sind mehr als nur nachhaltige Energielösungen. Es sind Werkzeuge, die Aussies dabei helfen, sich an Outdoor-Aktivitäten zu erfreuen, die sie daran erinnern, dass die Erde schützenswert ist.

Informationen zu Jackery

Das 2012 in Kalifornien gegründete Unternehmen Jackery ist der weltweit führende Anbieter innovativer tragbarer und grüner Energielösungen für den Außenbereich. Jackery ist die weltweit meistverkaufte Marke für Solargeneratoren und wurde mit der Vision gegründet, grüne Energie für jedermann und überall verfügbar zu machen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1877275/Jackery_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/jackery-tritt-in-den-australischen-markt-ein-um-eine-grunere-zukunft-zu-fordern-301736528.html

Pressekontakt:

tracywang@nospam-jackery.com

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar