Home Wirtschaft Sebastian Pinks «Der kleine Paul» Band 6 steht in den Startlöchern!

Sebastian Pinks «Der kleine Paul» Band 6 steht in den Startlöchern!

von redaktion
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) – Nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit: Sebastian Pink veröffentlicht den 6. Band seiner Kinderbuchreihe «Der kleine Paul». Noch im Oktober soll der Band mit dem Titel «Gruselstunde zu Halloween» erscheinen.

Der kleine Paul und seine Freunde sind zurück: Dieses mal freuen sie sich tierisch auf Halloween. Gemeinsam ziehen sie los, um Süßigkeiten zu sammeln.

Doch wären da nicht die beiden Ganoven Karl und Boris, die mal wieder aus dem Gefängnis ausbrechen. Und dieses mal haben die beiden auch noch Verstärkung dabei. Schaffen es Paul und seine Freunde, die Ganoven aufzuhalten?

«Für das neue Abenteuer haben wir uns auch einen neuen Bösewicht ausgedacht, der zusammen mit Karl und Boris die Gegend unsicher machen wird. Den Kindern wird es gefallen. Meine Kollegin Isabell Ristow hat ganz tolle Bilder für Halloween gezeichnet, die den Kids Freude bereiten werden» so Sebastian Pink.

Der kleine Paul Band 6 wird dann das letzte Abenteuer für dieses Jahr sein. Sebastian Pink ist bereits an neuen Geschichten rund um den kleinen Jungen am Arbeiten.

Den aktuellen Band der Kinderbuchreihe könnt ihr hier bestellen: https://www.epubli.de/shop/buch/der-kleine-paul-band-5-abenteuer-auf-dem-campingplatz-sebastian-pink-9783754977088/126439

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

PresseKontakt / Agentur:

Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
autor-pink(at)web.de
015254277219
http://www.movie-production.net

Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.09.2022 – 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2009798
Anzahl Zeichen: 1542

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pink
Stadt:

Telefon: 015254277219

Kategorie:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 128 mal aufgerufen.

Anfang September war es für Filmemacher Sebastian Pink wieder so weit: Zusammen mit seinem Team drehte er seinen neuen Kurzspielfilm «The Way Home». An nur einem einzigen Abend wurde der Film im Saarland abgedreht. Zurzeit befindet sich di …
Seit Februar 2022 läuft Sebastian Pinks Kurzspielfilm «Memories» nun schon auf diversen Film-Festivals und das sehr erfolgreich. 33 Auszeichnungen hat der Film, der das Thema Alkoholsucht behandelt, bisher bekommen.
Unter anderem gewann d …
Kaum hat er das eine Projekt beendet, steht auch schon das Nächste an: Nachdem der Psycho-Thriller «Juliette» diese Woche auf den Markt kam und eine Neuauflage von «Meine letzte Woche mit Dad» angekündigt wurde, sowie ein weiter …

Alle Meldungen von Movie.Production

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar