Home Wirtschaft Erlebe-Reisen bietet ab sofort auch Kolumbien-Reisen an

Erlebe-Reisen bietet ab sofort auch Kolumbien-Reisen an

von redaktion

Kolumbien – Ein tolles Reiseland, dem man vertrauen kann.

Leticia Markt in Kolumbien - Erlebe Kolumbien ReisenLeticia Markt in Kolumbien – Erlebe Kolumbien Reisen

(firmenpresse) – Mehrere Anläufe hat es gebraucht, sagt der Geschäftsführer des schwäbischen Reiseveranstalters Erlebe-Reisen, Patric Paris. Kolumbien war für ihn lange ein interessantes Land. Aber die Rahmenbedingungen hätten in der Vergangenheit nicht dem entsprochen, was bei Erlebe-Reisen Voraussetzung für die Aufnahme ins Programm ist. Alles Vergangenheit. «Kolumbien hat uns im letzten Prüflauf in allen Punkten überzeugt», sagt Paris, der folgerichtig entsprechende Reiseangebote entwickelt hat.

Die Sicherheit sei an oberster Stelle gestanden. Denn dass über Kolumbien lange Zeit eher im Zusammenhang mit Drogen und Guerillas berichtet worden sei, bleibe lange im Gedächtnis haften. Die Reiseprodukte von Erlebe-Reisen – vor allem sind das Rundreisen in kleiner Gruppe, die ab 2 Personen garantiert durchgeführt werden – blenden das nicht aus. Gegenden mit Risiko, auch wenn dieses gering ist, werden nicht besucht. Ansonsten sind die Verantwortlichen bei Erlebe-Reisen davon überzeugt, dass das Sicherheitsniveau auf einem Niveau angekommen ist, das internationalen Vergleichen Stand hält.

Da Kolumbien richtig viel zu bieten hat, geht Erlebe-Reisen gleich in die Tiefe. Neben dem Angebot «Kolumbien auf den Punkt gebracht», das die Highlights des Landes zusammen fasst, bieten die Schwaben Reisen wie «Authentisches Kolumbien» an. In unterschiedlichen Regionen des Landes erleben Urlauber authentische Eindrücke. Zusätzlich gibt es viele Möglichkeiten, den Programmablauf variabel an eigene Bedürfnisse anzupassen. Auf der Internetseite von Erlebe-Reisen wird der Reiseablauf detailliert beschrieben.

In Kolumbien hat Erlebe-Reisen mit Angeboten zur Badeverlängerung mit Blick auf nachhaltigen Tourismus zusätzliche Schwerpunkte gesetzt. So wird am Beispiel des Naturschutzgebietes Sanguare gezeigt, wie sich der Schutz natürlicher Lebensräume und moderner Tourismus zum gegenseitigen Nutzen vereinbaren lassen. Das lange warten auf Kolumbien scheint sich für Erlebe-Reisen gelohnt zu haben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Erlebe-Reisen GmbH – Reiseveranstalter – Spezialist für erlebnisorientierte Individualreisen und Kleingruppenreisen.

PresseKontakt / Agentur:

Erlebe-Reisen GmbH
Patric Paris
Kreuzgasse 11
72581 Dettingen-Erms
service(at)erlebe-reisen.de
+49 7123-2793030
https://www.erlebe-reisen.de

Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.04.2022 – 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1972287
Anzahl Zeichen: 2222

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patric Paris
Stadt:

Telefon: +49 7123-2793030

Kategorie:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 36 mal aufgerufen.

Der schwäbische Reiseveranstalter Erlebe-Reisen bleibt mit seinen neu aufgestellten Marokko Rundreisen seinem bekannten und bewährten Stil treu: hoher Erlebnisfaktor, für Familien, für Individualisten. Zusätzlich wartet Erlebe-Reisen bei seinen …
Die Einreiseprozedur in Kuba hat sich geändert! Seit dem 15.11.2021 ist die Erfassung der für die Einreise nach Kuba erforderlichen Daten unter https://www.dviajeros.mitrans.gob.cu online zugänglich. Dadurch entfallen die verschiedenen, von Hand a …
Der Flug nach Mexiko dauert eineinhalb Stunden. Natürlich nicht von Deutschland aus. Aber von Havanna. Kein Wunder, dass ein renommierter Reiseveranstalter wie Erlebe-Reisen, der sich in den letzten Jahren einen guten Namen als Kuba-Spezialist gemac …

Alle Meldungen von Erlebe-Reisen GmbH

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar