Home Konsum und holt euch am Sonntag nach der Hochzeit alle zusammen

und holt euch am Sonntag nach der Hochzeit alle zusammen

von redaktion

Wir haben einige lustige Spielsachen für die Kinder gesammelt und für sie personalisierte Aktivitätsboxen mit Einwegkamera-Herausforderungen und Malbüchern erstellt.

Brinkburn brachte das Paar mit Caterer Neil von Wilkins Fine Dining in Kontakt, der während des gesamten Hochzeitswochenendes hervorragende Arbeit mit dem Essen geleistet hat.

«Es war eine Freude mit Neil zu arbeiten und hat alles so einfach gemacht. Er war flexibel brautjungferkleider, änderte die Speisekarte, wenn wir fragten und ging auf unsere Wünsche ein, einschließlich der Zubereitung eines einfachen Hühnchengerichts für meine Mutter. Wir hatten so viel. Komplimente für das Essen und noch mehr zu den Mitarbeitern, die mit ihm zusammengearbeitet haben Alle waren so freundlich und aufmerksam.

Wir entschieden uns, einen BBQ-Brunch zum Abschluss des Wochenendes hinzuzufügen und alle am Sonntag nach der Hochzeit zusammenzubringen schlichte hochzeitskleider, und nichts war Neil und seinem Team zu viel Mühe. Nachdem er einen ganzen Tag auf der Hochzeit verbracht hatte, war er mit einem Lächeln im Gesicht zurück, hatte Spaß und bescherte uns und unseren Gästen einen fabelhaften Abschluss des Wochenendes. Er hat sogar unseren Neffen Noah als seinen kleinen Souschef aufgenommen und ihm den Tag absolut versüßt!“

https://www.mekleid.de

1 Besucher, davon 1 Aufrufe heute

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar