Home Konsum Home & Garden Event: Kristallkontor zeigt mineralistische Stil-Akzente

Home & Garden Event: Kristallkontor zeigt mineralistische Stil-Akzente

von redaktion

Vom 1.10. bis 3.10.2021 war das malerisch zwischen den Hansestädten Lübeck und Hamburg gelegene Gut Basthorst exklusiver Standort der LebensArt-Messe, die vom Klassiker Home & Garden Event ausgerichtet wurde.
Zahlreiche Aussteller aus ganz Deutschland boten neue Impulse zu angesagten Designtrends rund um die Themen „Wohnen und Lifestyle“.

Das Lübecker Kristallkontor präsentierte als Top-Aussteller der Lifestyle-Messe den wohnbegeisterten Besuchern dekorative Mineralien, die in künstlerischer Darstellung und Qualität in ästhetischer Einheit mit skandinavischen Möbeln präsentiert wurden.
In dem breiten Spektrum an gehobener Wohnkultur der interessant inszenierten LebensArt-Messe konnte das Team von Kristallkontor mit ihrem von außergewöhnlich präsentierten Mineralien geprägten Wohnkonzept hochwertigen Lifestyle mit wegweisenden Einrichtungsideen vorstellen.

Der überzeugend dargestellte Wohnstil wird von dem Lübecker Paar Stephanie und Steffen Dettmann treffend als mineralistisch bezeichnet. Passioniert-professionell setzten sie wohnliche Stilelemente aus kristallenen Kunstobjekten und Lichtobjekten aus Mineralien in ein harmonisches Gesamtbild um.

„Die Lifestyle-Messe war für uns eine erfolgreiche Plattform, “ erklärte Inhaberin Stephanie Dettmann, „die auch hier im Gut Basthorst zu spannenden Kooperationen mit Architekten, Künstlern und Inneneinrichtern geführt hat.»
Mitinhaber Steffen Dettmann stellt die durchweg positive Resonanz aus Fachkreisen als besonders zielführend für seine konzeptionelle Raumgestaltung heraus. Die von ihm mit professioneller Expertise und sicherem ästhetischem Gespür ausgewählten Mineralien wurden von einigen Fachleuten unter den Besuchern als herausragend bezeichnet und im gestalterischen Kontext besonders für die Inspiration für Design-Projekte und Einbindung in Raumkonzepte geschätzt.

https://www.kristallkontor.de

12 Besucher, davon 12 Aufrufe heute

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar