Home Wirtschaft GK-Planungssoftware und Tri-CAD Technologies kündigen Schulungsprogramm für TurboCAD Pro Platinum an

GK-Planungssoftware und Tri-CAD Technologies kündigen Schulungsprogramm für TurboCAD Pro Platinum an

von redaktion

E-Learning für ein optimales Lernerlebnis von Anfang bis Ende

(firmenpresse) – Grabenstätt-Marwang, 5. August 2021

Tri-CAD Technologies und GK-Planungssoftware GmbH kündigen eine neue E-Learning-Software für TurboCAD an. Das Schulungsprogramm für TurboCAD Pro Platinum erscheint im deutschsprachigen Raum unter Lizenz der GK-Planungssoftware GmbH und ist ab sofort online erhältlich!

„Die TurboCAD Schulungsprogramm-Familie bekommt Zuwachs! Nach 6 Titeln ?TurboCAD Training? auf dem internationalen Markt freue ich mich, die Veröffentlichung einer zweiten deutschsprachigen Ausgabe für den TurboCAD Pro Platinum-Anwender anzukündigen“, so Val Carter von Tri-CAD Technologies. „Obwohl die TurboCAD-Schulungsprodukte ursprünglich für den US-Markt entwickelt wurden, freue ich mich, erneut mit Rita Buschmann zusammengearbeitet zu haben, um ein TurboCAD-Schulungskonzept für den deutschsprachigen Anwender zu entwickeln. Obwohl wir seit über 20 Jahren CAD-Schulungsmethoden, einschließlich einer Reihe von Online-Schulungskonzepten, verfassen, wäre dieses Produkt ohne die außergewöhnlichen Übersetzungs- und Lokalisierungsfähigkeiten von Rita Buschmann nicht möglich gewesen. Der TurboCAD Pro Platinum-Anwender wird dieses Schulungsprodukt zum Selbststudium, das mithilfe unserer bewährten Schulungsmethoden aus unseren beliebtesten Lerneinheiten zusammengestellt wurde, mit Sicherheit zu schätzen wissen“.

„Aufgrund des Erfolges unseres ersten deutschsprachigen TurboCAD-Schulungsprogramms, das 2018 veröffentlicht wurde und sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, freuen wir uns sehr, eine weitere Ausgabe dazu präsentieren zu können“, erklärt Gerd Körnig, geschäftsführender Gesellschafter der GK-Planungssoftware GmbH. „Dieses Produkt wurde speziell für TurboCAD Pro Platinum-Anwender entwickelt und bietet eine solide Grundlage für das 2D-Zeichnen, 3D-Design und die Volumenmodellierung. Dieses Schulungsprodukt ist die perfekte Ergänzung zum außergewöhnlichen TurboCAD Pro Platinum und bietet eine ausführliche Auswahl an Lerneinheiten, ergänzt durch eine Reihe von audiovisuellen Arbeitsblöcken, die den Benutzer in kürzester Zeit vom Anfänger zum Fortgeschrittenen machen.“

Das Schulungsprogramm für TurboCAD ist online unter www.turbocad.de für 99,95 € verfügbar.

?

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Tri-CAD Technologies (Pty) Limited
Tri-CAD Technologies (Pty) Limited ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Johannesburg, Südafrika, das auf die Entwicklung von multimedialen E-Learning-Inhalten spezialisiert ist, insbesondere im Bereich technolgogiebasierter Lern- und Schulungslösungen.

Über GK-PS GmbH
Die GK – Planungssoftware GmbH mit Firmensitz in Grabenstätt-Marwang (Deutschland) ist Anbieter führender CAD- und Präzisionsdesign-Software. Zu den weltweit preisgekrönten Produkten zählen professionelle Anwendungen wie TurboCAD, CADsymbols und TurboFloorplan, die für den deutschsprachigen Raum exklusiv lizensiert wurden.

PresseKontakt / Agentur:

presse(at)turbocad.de

Bereitgestellt von Benutzer: ritabuschmann
Datum: 06.08.2021 – 19:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1919490
Anzahl Zeichen: 2438

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rita Buschmann

Kategorie:

Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.08.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
«GK-Planungssoftware und Tri-CAD Technologies kündigen Schulungsprogramm für TurboCAD Pro Platinum an«
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GK-PS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG – TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alle Meldungen von GK-PS GmbH

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar