Gabriela Marques-Schäfer und Roberta C. S. F. Stanke versammeln in»DaF e Aprendizagem Intercultural / DaF und interkulturelles Lernen» Studien zu kulturellen Fragen aus verschiedenen Bereichen.
Alle Beiträge in dem neusten Band der Reihe «Giessener Fremdsprachendidaktik» wurden auf der ersten internationalen Tagung des Print-Projekts der Universidade do Estado do Rio de Janeiro zum Thema «Sprachen lehren und lernen aus interkultureller Perspektive» im September 2019 am Instituto de Letras dieser Universität präsentiert. Das Buch beginnt mit einer Diskussion über das Verhältnis von Kultur und Sprachenlernen. Die folgenden Texte zeigen die Ergebnisse aus Studien, die mit angehenden Lehrenden und Lernenden von Portugiesisch und Deutsch als Fremdsprache in universitären und schulischen Kontexten in Brasilien, Deutschland und Frankreich durchgeführt wurden.
Das Buch «DaF e Aprendizagem Intercultural / DaF und interkulturelles Lernen» von Roberta C. S. F. Stanke und Gabriela Marques-Schäfer ist in mehreren Sprachen verfasst und verlangt von den Lesern fortgeschrittene Fremdsprachenkenntnisse in sowohl Englisch als auch Portugiesisch. Das Buch richtet sich in erster Linie an Menschen mit einem Interesse an interkultureller Kompetenz, interkulturellem Lernen und der Ausbildung von Lehrkräften.
«DaF e Aprendizagem Intercultural / DaF und interkulturelles Lernen» von Roberta C. S. F. Stanke und Gabriela Marques-Schäfer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30694-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online»Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
* * * * *
Publiziert durch connektar.de.
Veröffentlicht von:
tredition-Verlag
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de
Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen
Firmenprofil:
tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner»), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke» für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.
tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.
Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.
Informationen sind erhältlich bei:
tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@nospam-tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx