Home Wirtschaft Presseeinladung zu Future Tools am 25./26. Mai 2021 mit Robert Dilts

Presseeinladung zu Future Tools am 25./26. Mai 2021 mit Robert Dilts

von redaktion

2021: der DVNLP veranstaltet zum 15. Mal den Experten-Workshop «Future Tools», dieses Jahr als Online-Workshop! Beim ersten Workshop im Jahre 2005 startete die Reihe mit dem NLP-Trainer Robert Dilts. Und nun sind wir sehr stolz, zum Jubiläum wieder den Top-NLP-Trainer und Weiterentwickler des NLP Robert Dilts als Referenten präsentieren zu können. Wir legen beim Online-Workshop großen Wert auf Interaktion, Austausch und Vernetzung der Teilnehmer*innen.

Robert DiltsRobert Dilts

(firmenpresse) – der DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren) lädt Sie herzlich ein, bei unserer diesjährigen Online-Konferenz “Future Tools 2021“, die am 25./26. Mai 2021 stattfindet, teilzunehmen.
Als Referent für den 2-tägigen Workshop konnte Robert Dilts gewonnen werden. Er ist ein weltweit bekannter, vielfach ausgezeichneter (u.a. für sein Lebenswerk) NLP-Entwickler der 1. Stunde, Top-Executive-Coach & Speaker.
Das Thema der Konferenz lautet „Success Factor Modelling for Challenging Times“ und beschäftigt sich mit der Frage, welche Faktoren es Führungspersönlichkeiten ermöglichen, sich und ihre Teams und Unternehmen erfolgreich durch herausfordernde Zeiten zu manövrieren.
Die Konferenz wird interaktiv mit einem hohen Selbsterfahrungsanteil sein. Gänsehaut und jede Menge neue Erkenntnisse – auch für das eigene Leben – sind also garantiert!

Zeitrahmen: 25. und 26. Mai 2021, jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr.
Die Konferenz findet auf Englisch mit deutscher Übersetzung statt.

Weitere Infos finden Sie auf www.nlp-futuretools.de

Bei Fragen – oder für die Zusendung des Zugangslinks – wenden Sie sich gerne an
Dr. Susanne Lapp, susanne.lapp(at)dvnlp.de.

Ich freue mich, Sie auf der Konferenz begrüßen zu können und sende

herzliche Grüße

gez. Dr. Susanne Lapp
Vorstand Presse & Öffentlichkeit DVNLP

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. vertritt die Interessen seiner rund 1800 Mitgliedern (Stand 4/2021), die als Trainer*in NLP-Kompetenzen vermitteln, als Lehrtrainer*in zertifizierte NLP-Ausbildungen anbieten, als Coaches NLP nutzen – oder NLP als Interessierte, Practitioner oder Master für sich persönlich nutzen.
Der DVNLP sichert die Qualitätsstandards der NLP-Ausbildungen und der NLP-Lehrtrainer*innen. Die Mitglieder des DVNLP haben sich dem Ethik-Kodex des Verbandes verpflichtet.
Informationen zum DVNLP: www.dvnlp.de

PresseKontakt / Agentur:

Dr. Susanne Lapp
presse(at)dvnlp.de

Bereitgestellt von Benutzer: dvnlp
Datum: 11.05.2021 – 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1900592
Anzahl Zeichen: 1903

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kategorie:

Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 41 mal aufgerufen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
«Presseeinladung zu Future Tools am 25./26. Mai 2021 mit Robert Dilts«
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren DVNLP e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG – TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ralf Dannemeyer (60) aus Weimar ist neuer Pressesprecher des DVNLP (Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren). Er arbeitete als Redakteur, Reporter und Wissenschaftsjournalist mit beruflichen Stationen bei der Nordwest-Zeitung, der Ham …
49 NLP-Experten sprechen in Hamburg über die Liebe. Anlass ist der Jahreskongress des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) am letzten Oktoberwochenende unter dem Titel: „Liebe leben, haben oder sein“. Diskutiert wird …
Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) veranstaltet vom 27.-28. Oktober den jährlichen NLP-Kongress in Hamburg. Das Thema des NLP-Kongress 2018 lautet „Liebe leben, haben oder sein“. Erwartet wird ein spannender und viels …

Alle Meldungen von Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren DVNLP e.V.

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar