Home Wirtschaft Mara Kayser mit neuer Single am Start

Mara Kayser mit neuer Single am Start

von redaktion

(firmenpresse) – Die Single „Ich kann es mir leisten“ ist am 26. Februar 2021 erschienen.

„Es kostet nichts, mich zu entscheiden, ob ich zufrieden oder unzufrieden sein will“, sagt Mara Kayser. „Und wenn ich die Freiheit habe, zu wählen, dann ist es ganz einfach“. Sie tut das, was erstmal ihr eigenes Herz zum Singen bringt. Gerade in Zeiten wie diesen, wo es vielerorts keine Perspektiven gibt und noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, sucht sie ihre Stärken und schaut auf das, was möglich ist, nicht auf das, was grade unmöglich scheint. Aus diesem Gefühl ist dieser Song entstanden, den sie zusammen mit Jürgen Wendling geschrieben hat, ein Song, der einlädt, nach vorne zu schauen und sich seiner Stärken bewusst zu sein.

Musik: Jürgen Wendling / Mara Kayser
Text: Mara Kayser / Jürgen Wendling
Produziert von Jürgen Wendling und Mara Kayser im Sound Studio Saar
Programmierung: Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfram Seifert
Mix und Mastering: Jürgen Wendling
Chor: Mara Kayser, Jürgen Wendling, Charlotte Wendling
makaY Musikverlag / Pardon Musikverlag
makaY Records, LC 24679
ISRC: DE OC 92100084

Auf allen bekannten Online Portalen ist „Ich kann es mir leisten“ verfügbar:
Amazon: https://www.amazon.de/Ich-kann-es-mir-leisten/dp/B08XMFMDL8
iTunes: https://music.apple.com/at/album/ich-kann-es-mir-leisten-single/1555507177
Spotify: https://open.spotify.com/album/4zNQvsJRbs8IWWE42B07ER
Deezer: https://www.deezer.com/de/album/210535452

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch Kraft.
Trotz ihres Erfolges ist sie natürlich geblieben. Aus diesem Grund habe ich Mara einfach gern und unterstütze sie so gut ich kann.

Leseranfragen:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm – Rhynern
Tel.: 02385 – 771949
catarina.althoff(at)t-online.de

PresseKontakt / Agentur:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm – Rhynern
Tel.: 02385 – 771949
catarina.althoff(at)t-online.de

Bereitgestellt von Benutzer: Catarina Althoff
Datum: 05.03.2021 – 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005921
Anzahl Zeichen: 1583

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kategorie:

Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
«Mara Kayser mit neuer Single am Start«
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mara Kayser Fanclub (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG – TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue Single NICHT OHNE DICH von MARA KAYSER ist erschienen. Mara Kayser findet ihre Themen immer mitten im Leben. Doch hat jedes Thema Platz im Schlager? „Dieses auf jeden Fall“, meint sie, „denn auch das ist ein Stück Leben, wenn man am Sch …
Die 5. Single FRÜHER aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN von Mara Kayser ist erschienen. Ob früher alles besser war, dieser Frage geht Mara Kayser in ihrem aktuellen Titel nach und gibt auch gleich die Antwort darauf. Es ist schön, wenn w …
Mit der Single DIESER TAG aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN startet Mara Kayser in den Frühling. Ein kluger Mann hat mal gesagt, dass es zwei Arten gibt, sein Leben zu leben: so als wäre nichts ein Wunder und so als wäre Alles eines. Di …

Alle Meldungen von Mara Kayser Fanclub

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar