Home Konsum Ledermanufaktur LeatherCraft Germany öffnet seine Pforten

Ledermanufaktur LeatherCraft Germany öffnet seine Pforten

von redaktion

LeatherCraft Germany hat sich auf die ökologische Herstellung von Lederaccessoires spezialisiert. Das Ergebnis sind Produkte, bei denen Qualität und Langlebigkeit im Vordergrund stehen und diese somit zum alltäglichen Begleiter werden.

Dieser Ansatz ist im Kern all das, was die Fashionwelt und Wegwerf-Kultur nicht ist. Es ist eine Rückkehr zu einer Zeit, in der Objekte in erster Linie einem Zweck dienten und für eine lange Lebensdauer gemacht waren. Durch das minimalistische Design unserer Kleinlederwaren übertragen wir diesen Ansatz jedoch in einen zeitgenössischen Kontext.

Fernab vom üblichen Modezyklus erscheinen unsere Produkte derzeit nur in natürlichen Schwarz- und Brauntönen und sind ganzjährig im Online-Shop erhältlich. Wenige Ausnahmen bilden hier die Damen-Accessoires, bei denen auch Chromleder zum Einsatz kommt.

Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort – so bieten wir einen Service zum Umarbeiten Ihrer alten, lieb gewonnenen aber nun nicht mehr zu tragendenen Lederartikel an. Aus z.B. einem Mantel wird so noch ein anderes nützliches und schönes Lederprodukt.

Spezialisiert auf individuelle Kundenwünsche, setzen wir gekonnt Unikate und Kleinserien mit personalisierter Note um.

1 Besucher, davon 1 Aufrufe heute

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar