Home Wirtschaft Möbelgriffe: Funktional und schön

Möbelgriffe: Funktional und schön

von redaktion

2020 wird wohl als da Umgestaltungsjahr in die Geschichte eingehen. Menschen in aller Welt gestalten ihr Heim um – einfach, weil sie mehr Zeit dort verbringen.

(firmenpresse) – Wenn das „zu Hause bleiben 2020“ etwas gebracht hat, dann die Erfahrung, wie passend, ästhetisch oder praktisch man sein Heim gestaltet hat. Was unter normalen Umständen nicht weiter aufgefallen ist, geriet nun stark ins Bewusstsein der Menschen: Dass ein zu Hause nicht nur gemütlich oder praktisch eingerichtet sein darf, sondern beides, vor allem, wenn man zu Hause auch arbeitet.

Bei Häfele, dem Experten für Wohnideen, verzeichnete man zum Beispiel ein enormes Ansteigen der Zugriffe auf den Möbelgriffe Katalog, der auf der Website des Unternehmens eingesehen werden kann. Warum? „Viele Menschen haben im vergangenen Jahr beschlossen, das Budget für den Urlaub lieber in ihr zu Hause zu stecken. Da wurde nicht nur viel Neues gekauft, sondern auch umgestaltet. Wenn man sich zum Beispiel vor Jahren für hochqualitative, hochpreisige Möbel entschieden hat, so wird man diese nicht entsorgen, sondern umgestalten. Mit neuen, modernen Möbelgriffen kann man zum Beispiel einem Möbel ein völlig neues Erscheinungsbild geben“, berichtet man vonseiten des Unternehmens.

Der Möbelgriff Trend des Jahres: Funktional, einfach und schön. Klare Formen sind in, wichtig ist, dass Möbel und Möbelgriffe hervorragend zu reinigen sind. Durch das Tauschen der Griffe kann man ein Möbelstück nicht nur optisch in ein neues Jahrzehnt heben, sondern auch den neuen Hygienebedürfnissen gerecht werden.

Wer jetzt neugierig auf das Sortiment von Häfele geworden ist, besucht am besten die Website unter www.haefele.at.

Häfele wünscht allen Kunden und Kundinnen ein Frohes Fest im gemütlich gestalteten zu Hause!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Häfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.

Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.

Leseranfragen:

Römerstraße 4, 5322 Hof bei Salzburg

PresseKontakt / Agentur:
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 15.12.2020 – 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1868271
Anzahl Zeichen: 2092

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Günter Bachinger
Stadt:

Telefon: +43 (0)6229/39 0 39-0

Kategorie:

Meldungsart:
Anmerkungen:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 15 mal aufgerufen.

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
Möbelgriffe: Funktional und schön
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Häfele Austria GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG – TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Möbelbauer und Restauratoren wissen: Passende Möbelgriffe machen aus einem einfachen Stück das ganz besondere Stück. Doch der Tausch von Möbelgriffen ist nicht nur den Profis vorbehalten. Wer seinem Heim einen neuen Anstrich vermitteln möchte, kann n …
Hotels mit kaum oder nicht besetzter Rezeption galten unter Reisenden bisher als nicht besonders serviceintensiv und damit im unteren Segment der Preiskategorien angesiedelt. Im Zuge der COVID-19 Krise und dem Versuch, Personal und Gäste bestmöglich …
Vielen Unternehmern und Unternehmerinnen ist in den vergangenen Wochen klar geworden – das mit dem Home Office klappt tatsächlich. Man kann seine Angestellten in die Eigenverantwortung entlassen und die Arbeit wird trotzdem erledigt. Sollte Home Offi …

Alle Meldungen von Häfele Austria GmbH

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar