Home Konsum Schneller Vertrauen schaffen und überzeugen in Online-Kundengespräche und -Kundenmeetings

Schneller Vertrauen schaffen und überzeugen in Online-Kundengespräche und -Kundenmeetings

von redaktion

Die höchste Überzeugungskraft erreicht man im Vertrieb in einem persönlichen Gespräch oder einer persönlichen Präsentation. Dies ist nicht nur gefühlt so, sondern der recht starke Unterschied ist über die Neurotransmitter Dopamin und Oxytocin im Gehirn messbar. Doch persönliche Kundenkontakte sind derzeit rar. Insbesondere bei der Akquise / Neukundengewinnung sind dies nahezu nicht möglich.
Zudem ist zu erwartet auch in Zukunft mehr Gespräche online geführt werden insbesondere im internationalen Umfeld aufgrund stärkerer Nutzung des Home-Office und Ersparnissen an Reisekosten und Reisezeit.

Wie nun kann ein Onlinegespräch oder eine Onlinepräsentation auf ein vergleichbares Level gehoben werden wie im persönlichen Kontakt?
Eine ganze Reihe technischer, kommunikativer und psychologischer Gegebenheiten sind dabei zu beachten. Deshalb beleuchtet Karlheinz Pflug in einem eintägigen Online-Verkaufstraining wie Sie es schaffen, im Kundenkontakt am Bildschirm und am Telefon und deutlich mehr nachhaltige Überzeugungskraft zu erzielen.

Details und Termine finden Sie unter www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

BCT Pflug Business-Consulting & Training

Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
Deutschland
Telefon: 06398 – 993117
Homepage: www.Kh-Pflug.de

Ansprechpartner(in):
Karlheinz Pflug
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Seit 1999 gibt Karlheinz Pflug als selbständiger, unabhängiger Vertriebstrainer und Coach Erfolgsrezepte des Vertriebs weiter. Dabei schöpft er aus 20 Jahren eigener, außergewöhnlicher Erfolge im Vertrieb. Sein Kundenspektrum für Verkaufstraining und Coaching reichet von Einmann- bis zu Dax-Unternehmen, von Flensburg bis Wien. Der Schwerpunkt ist technischer Vertrieb und beratungsintensiver BtoB-Verkauf von Rohstoffen über Maschinenbau bis IT-Dienstleistungen. 99,6% der Teilnehmer empfehlen seine Seminare weiter. Als Vertriebstrainer, greift er auf solides „Verkaufs-Handwerkszeug“ zurück, das sich in der Praxis bewährt hat, Informationen um Strategien zu entwickeln, Argumente die Selbstsicherheit stärken, Tricks, Tools und Kniffe aus dem Erfahrungsschatz vieler Vertriebsprofis. Zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt, denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht.

Informationen sind erhältlich bei:

BCT Pflug Business-Consulting & Training
Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
info@nospam-Kh-Pflug.de
06398 – 993117
www.Kh-Pflug.de

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar