Home International Muenzwelt-Shop ist neuer Kunde der seosupport GmbH

Muenzwelt-Shop ist neuer Kunde der seosupport GmbH

von redaktion

Ab sofort gehört der Online-Edelmetallhändler Muenzwelt zu den Kunden von seosupport. Das Team um Geschäftsführerin Maria Kindermann bietet eine große Auswahl an Goldbarren, Goldmünzen, Silberbarren und Silbermünzen an. Mit seinen hochwertigen Produkten hat Muenzwelt bereits über tausend zufriedenen Kunden bei der Sicherung ihres Vermögens geholfen. Mit einer schlagkräftigen Online-Strategie von seosupport sollen nun noch mehr dazukommen.
Umfassende SEO-Maßnahmen für den Muenzwelt-Shop

Der Muenzwelt-Shop aus Jena unterstützt Kunden bei der krisensicheren Anlage ihres Vermögens. Dabei überzeugt er mit LBMA-zertifizierten Goldprodukten, einem zu 100 % versicherten Versand und einer transparenten persönlichen Beratung, bei der alle Kundenfragen beantwortet werden.

Da kein Anleger dem anderen gleicht, ist eine präzise auf die Zielgruppe abgestimmte Ansprache unverzichtbar. Deshalb unterstützt seosupport den Muenzwelt-Shop unter anderem bei der Modernisierung der Shop-Webseite. Ein schlagkräftiges Content-Konzept soll dafür, sorgen, dass sich potenzielle Kunden noch besser über die Unterschiede von Krügerrand, Wiener Philharmoniker und American Eagle informieren können.

Unterstützung in den Bereichen SEA und Online PR

Begleitet werden die SEO-Maßnahmen von effektiven Google-Adwords-Kampagnen, mit denen auch der Paid-Traffic-Bereich nachhaltig abgedeckt werden soll. „Wir sind vollauf von dem Unternehmenskonzept des Muenzwelt-Shops überzeugt. Im ersten Schritt der Zusammenarbeit geht es uns deshalb darum, seine USPs transparent zu kommunizieren und so eine noch effektivere Kundenansprache zu ermöglichen“, so seosupport-Geschäftsführer Vincent Sünderhauf. Abgerundet wird das Gesamtkonzept durch ein transparentes Online-PR-Konzept, das langfristig Vertrauen schaffen und bestehende Kundenbeziehungen stärken soll.

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

seosupport GmbH
Duisburger Straße 20
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 8892786-0
Telefax: +49 (30) 8892786-11
Web: www.seosupport.de
E-Mail:

Die seosupport GmbH mit Sitz in Berlin ist ein erfolgreiches Online-Marketing-Unternehmen mit einem umfangreichen Angebotsportfolio von der Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Web-Controlling. Ein eingespieltes Team von Experten widmet sich den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden und bietet ihnen eine High-Class-Betreuung im gesamten Online-Marketing-Bereich.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar