Home International Ausstellung „Just Zeven“ im Foyer der Volksbank Zeven mit Fotografien von C. Eckhoff

Ausstellung „Just Zeven“ im Foyer der Volksbank Zeven mit Fotografien von C. Eckhoff

von redaktion
Ausstellung „Just Zeven“ im Foyer der Volksbank Zeven mit Fotografien von C. Eckhoff

Vom 9. Bis 29. März 2020 findet im Foyer der Volksbank Zeven die Ausstellung „Just Zeven“ statt, in der Christian Eckhoff Auszüge seiner fotografischen Werke ausstellt.

Der 55jährige „Wahl-Zevener“ zeigt Fotografien, die die Stadt Zeven aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigen. Er entdeckt immer wieder neue Möglichkeiten, Zeven aus einem anderen spannenden Blickwinkel zu betrachten und „festzuhalten“. Diese faszinierenden fotografischen Arbeiten stellt der nebenberufliche Fotograf bisher „nur“ in sozialen Netzwerken aus, wo sich eine stets größer werdende „Fangemeinde“ an diesen Veröffentlichungen erfreut.

„Mit dieser Ausstellung möchte ich meine Arbeiten auch den Mitbürgern zugänglich machen, die nicht in sozialen Medien Zuhause sind, aber sich mit dem Ort Zeven verbunden fühlen und sich mit dieser Stadt beschäftigen“, sagt Eckhoff.

Neben der Fotografie ist die Videographie eine bedeutende Leidenschaft von Christian Eckhoff. Hochzeiten, Imagekampagnen und vieles mehr werden unter seiner „Linse“ zu beeindruckenden Erlebnissen.
„Vor einigen Jahren habe ich das Filmen für mich entdeckt. Was sich damals aus einer Laune heraus entwickelt hat, wurde mehr und mehr zu einer Leidenschaft. Mit Filmen lassen sich Emotionen erzeugen, die haften bleiben“, erklärt Christian Eckhoff.

Schaut man auf die Homepage der Stadt Zeven (www.zeven.de), so findet man dort eine Vielzahl seiner Fotografien sowie auch ein von ihm erstelltes Video mit dem Grußwort des Samtgemeindebürgermeisters.

Mehr über die Arbeiten von Christian Eckhoff erfahren möchte, findet diese unter www.perfect-zoom.de, bei Facebook unter https://facebook.com/ChristianEckhoffMediacheck/ und auf Instagram https://www.instagram.com/perfect_zoom/.

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

Christian Eckhoff
Im neuen Kampe 53
27404 Zeven

Tel: +49 4281 503 403

Vor einigen Jahren habe ich das Filmen für mich entdeckt.
Was sich damals aus einer Laune heraus entwickelt hat, wurde mehr und mehr zu einer Leidenschaft.
Seit dieser Zeit habe ich bereits einige Auftragsarbeiten, unter anderem auch für die Stadt Zeven, erstellt.
Mit Filmen lassen sich Emotionen erzeugen, die haften bleiben.
Wenn Menschen meine Filme ansehen und danach nachdenklich schweigen, sich nach Wochen noch an den Film erinnern, lachen oder sogar weinen weiß ich, dass ich gute Arbeit gemacht habe!

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar