Die PM-International AG entwickelt und vertreibt hochwertige, selbst entwickelte und grösstenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika der Eigenmarke FitLine® im Premiumsegment. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und aussen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber. Ob im Spitzen- oder Breitensport: Die Sportlernahrung unserer FitLine-Serie hilft Ihnen Tag für Tag Ihre persönlichen Höchstleitungen zu erbringen. Sie bietet nicht nur eine optimale Nährstoffversorgung, sondern auch ein Optimum an Sicherheit. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit den verschiedensten Sportverbänden, Nationalmannschaften und Weltklassesportlern zusammen. Zu unseren Partnern zählen unter anderem der Schweizerische Handballverband SHV, Swiss Sliding, Swiss Squash, der deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), der deutsche und österreichische Ski-Verband (DSV und ÖSV), der Deutsche Eishockey Bund (DEB), der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) sowie der Deutsche und Schweizer Nordic Walking- und Inline-Verband (DNV). Die Qualität unserer Sportlernahrung und unsere vorbildliche Unterstützungsarbeit im Spitzensport haben auch die Österreichische Sporthilfe veranlasst, ihren fast 500 geförderten Athleten und Athletinnen unsere Sportlernahrung zu empfehlen. Wir haben uns als Unternehmen freiwillig dazu verpflichtet, alle FitLine Produkte regelmässig auf dopingrelevante anabole Steroide/Prohormone und Stimulantien untersuchen zu lassen. Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in fast 40 Ländern. 2018 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 833 Millionen US-Dollar.
Schweizer Handball Nationalmannschaft qualifiziert sich für die Europameisterschaft 2020
766
vorheriger Beitrag