Home Konsum Neuer Leiter der Division Bell International designiert

Neuer Leiter der Division Bell International designiert

von redaktion

Daniel Böhny verfügt über eine fundierte Ausbildung in Betriebsökonomie sowie eine breite Management- und Führungserfahrung. Er arbeitete seit 2008 in verschiedenen Funktionen bei der Transgourmet Schweiz AG, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Prodega/Growa/Transgourmet. Er war bereits von 2004 bis 2008 in der Bell-Gruppe tätig und hat in dieser Zeit den Geschäftsbereich Geflügel sehr erfolgreich geführt. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, mit ihm die richtige Person für die Konsolidierung und Weiterentwicklung der internationalen Aktivitäten gefunden zu haben und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Über Bell
Die Bell-Gruppe gehört zu den führenden Fleischverarbeitern in Europa. Das Angebot umfasst Fleisch, Geflügel, Charcuterie, Seafood und Convenience-Produkte. Mit den Marken Bell, Abraham, ZIMBO, Môssieur Polette und Hoppe deckt die Gruppe vielfältige Kundenbedürfnisse ab. Zu den Kunden zählen der Detail- und Grosshandel, die Gastronomie sowie die Lebensmittelindustrie. Rund 6’500 Mitarbeiter erwirtschafteten 2014 einen konsolidierten Warenumsatz von CHF 2,6 Milliarden. Bell ist an der Schweizer Börse kotiert.

Quelle:
Bell AG
www.bellfoodgroup.com

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar